Kaufland | Google Reviews 2022

 

Seit vielen Jahren führen wir den gesamten Kundendialog von Kaufland in den sozialen Medien. Entstanden ist dabei eine lebhafte, humorvolle Community mit den meisten Interaktionen und dem größten Anteil an aktiven Usern im Konkurrenzumfeld (LEH Bereich).

Zusätzlich haben wir die Bearbeitung und Pflege der Google Rezensionen übernommen und unsere Zusammenarbeit weiter vergrößert. Für Kaufland haben wir erfolgreich die Google Reviews des Unternehmens bearbeitet. Durch unsere effektive Strategie konnten wir das Verhältnis von positiven zu negativen Bewertungen verbessern. Unsere Expertise im Umgang mit Kundenfeedback und unsere Fähigkeit, schnell und professionell zu reagieren, haben uns dabei geholfen, die Google Reviews zu einem positiven Aspekt der Online-Präsenz von Kaufland zu machen.

Auch bei TikTok arbeitete Kaufland Deutschland mit uns zusammen.

Kunde: Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG

Leistungen: Community Management, Consulting, Beschwerdemanagement, Krisenmanagement